Brunchen Hafencity

• Hallo liebe Leute,

wisst ihr, wo man in der Hafencity am besten Brunchen kann? Ich würde gerne nächsten Sonntag Brunchen gehen und ich bin mir nicht sicher wo man dies am besten machen kann.

Liebe Grüße

Frühstück :)

• Brunch gibt es auf jeden Fall im "Schönes Leben" und im "Wandrahm".
    Wir haben es bis jetzt selbst nicht genutzt, aber was wir vom Buffet und an anderen Tischen gesehen haben, sah bei beiden Restaurants gut aus.

• Hört sich gut an, werde mal wieder vorbeischauen, wenn ich in der Nähe bin ;)
    Noch andere Empfehlungen am Start?
    Oder gibt es sogar Links?

Grüße!

• Das neue Restaurant Lieblingsplatz im Überseeboulevard wird in wohl in naher Zukunft eröffnen. Da soll man dann Brunchen können. Und eigene Salate mittags zusammenstellen können etc.

• Sieht sehr nett aus, voll verglast, tolle Theke. Hat meiner Meinung nach alles, was man zum Brunchen braucht. Schaut mal vorbei. Homepage scheint noch nicht fertig, sonst hätte ich den Link hier gepostet.

• Hmm sagt, war schon mal jeamdn in der "sansibar" von euch? Lohnt sich das? DOrt saßen wirklich viele Schnösel, aber die Location gefiel mir sehr gut.. War beim letzen Mal einfach nur zu voll..

• Von den Schnöseln solltest du dir die Sansibar nicht verderben lassen :D

Ich bin großer Fan des Originals TROTZ der dort auch in rauen Massen vorhandenen Schnösel. Nun war ich bereits einige Male in "unserer" Sansibar und freue mich sehr, dass die Tugenden des Originals hier ganz gut transportiert werden. Für mich sind das eine überzeugende Speisenqualität und ein lockerer, aber exzellenter Service.

Also, nur Mut, irgendwann sind die Schnösel in der Unterzahl :whistling: