Überseequartier - hat das Centermanagement die Lust verloren?

  • Dafür kommt an die Stelle von dem Beachclub doch wieder der Miniweihnachtsmarkt mit Minieisbahn, wenn ich richtig informiert bin.
    Und mit Baustellenbeleuchtung muss hier jeder mal leben, wenn gegenüber oder nebenan gebaut wird. Da gibt das Vorschriften nach denen die ihre Beleuchtung regeln müssen (auch auf Baustellen, die gerade nicht weitergehen).

  • Ja der Weihnachtsmarkt wurde schon aufgebaut. Oder zumindest dessen Zelte. :) Mal schauen, wann der Rest denn kommt.


    Aber zu Deinem: Und mit Baustellenbeleuchtung muss hier jeder mal leben, wenn gegenüber oder nebenan gebaut wird wäre ja ok, wenn es denn auch nur MAL wäre. Wir hatten die Dauerbestrahlung vom Schlafzimmer fast 2 Jahre. :!::thumbdown: Nicht nur MAL!!!! Von daher haben wir jetzt quasi ein Fass aufgemacht, wo das weg ist!!!