SUCHE EINE WOHNUNG IN DER HAFENCITY

  • Ahoi,


    ich lebe und arbeite seit über 10 Jahren in der Hafencity - sozusagen ziemlich von Anfang an :) aber ich wohne bislang halt nicht richtig
    hier (ausser an Bord).


    Ich betreibe mein Eventschiff (www.grossermichel.de) am Sandtorhöft. Nun suche ich eine charmante Wohngelegenheit in der Hafencity,
    weil es für mich wirklich Sinn macht nah am Arbeitsplatz zu wohnen.


    Weiss Jemand etwas Schönes? ;-)


    Ich freue mich über eine Email unter: m.doose@grossermichel.de


    oder gern auch einen Anruf unter 0175 2937275.


    Lieben Gruss
    Martin

  • Wieviel wolltest Du denn ausgeben?
    Im Überseeboulevard und Osakaallee ist noch eine Menge frei. Weil nicht ganz günstig.
    Aber alles Courtagefrei.


    Schau doch mal beim Marklerbüro von Grossmann und Berger im Überseeboulevard vorbei. Da hängt eine Menge aus.

  • Hallo grossermichel,


    Bist Du noch auf der Suche? In Kürze wird eine Wohnung in der Harbour-Hall (Am Sandtrokai 56) frei...


    Bei Interesse einfach eine kurze PN an mich.


    Viele Grüsse
    Dirk