Elbkind stellt sich vor....

  • Hallo zusammen,


    wir sind neu hier im Forum und ich möchte uns gern kurz vorstellen:


    Seit drei Jahren sind wir glückliche Hafencitybewohner und leben am Kaiserkai (seit Oktober letzten Jahres zu dritt:-)). Wir sind große Fans unseres Stadtteils und hoffen noch lange hierbleiben zu können (leider sind 4 und mehr Zimmer Wohnungen rar gesät, wir sind fleißig auf der Suche. Noch geht es in unserer 3ZimmerButze, aber sobald das Kind größer wird, wäre es arg eng. Wenn jmd. etwas weiß, oder einen Nachmieter sucht, gerne bei uns melden. Einzig das Überseequartier reizt uns gar nicht..)


    Wir freuen uns schon sehr auf die Sommersaison auf der Promenade, den Magellan und Marco Polo Terrassen, dem neuen Park etc... 8)


    Leider hat es bisher nie zu einem Stammtischbesuch gereicht, aber ich bin guter Hoffnung das ich demnächst mal vorbeischaue,


    Lieber Grüße,
    Elbkind und Anhang