Cruise Days 2013?

  • Gibt es jetzt auch 2013 die Cruise Days? Auf der Cruise Days Internetseite sind die erst für 2014 angekündigt. Würde ja zum zweijährigen Turnus passen.
    Auf der Seite hamburg.de findet sich aber bei den Verkehrshinweisen folgende Meldung:


    "Vom 23. bis 25. August 2013 finden die Vattenfall Cyclassics statt. Aufgrund des Radrennens kommt es zu umfassenden Straßensperrungen. Der HVV verstärkt sein Angebot. Achtung: An diesem Wochenende finden auch die Hamburg Cruise Days statt."


    Ähhh... was denn nun? Also doch? Oder wie? ?(

  • Ich vermute, Du meinst diesen Eintrag. Siehe auch Kreuzfahrt-3D.de/News: Der 2-Jahres-Rhythmus wird zwar insoweit unterbrochen, dass es 2014 UND 2015 (und dann wieder 2017) Hamburg Cruise Days geben wird, aber definitiv NICHT in 2013. Ich gehe davon aus, dass man diese "Anreise"-Seite zwar bezüglich des Datums der Cyclassics upgedatet hat, aber den Satz aus Versehen drin gelassen hatte. In 2012 fanden die Cruise Days nämlich am Wochenende 18./19.08.2012 statt - genau wie die Cyclassics.