[7. Juli 2013] Anwohner Trödelmarkt

  • Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,
    die Wetterprognosen für das Wochenende sind gut.
    Falls jemand sich noch kurz entschlossen uns Trödlern anschließen möchte, bitte bis spätestens morgen den 06.07. 14 Uhr unter der Adresse
    troedelmarkt.2013@netzwerk-hafencity.de


    bei mir melden mit
    Name
    Adresse
    Standmeter


    Da es sich um einen rein ehrenamtlich organisierten Trödelmarkt für Anwohner handelt, dürfen sich nur Anwohner und Anwohnerinnen der HafenCity anmelden.


    Wunschplätze gibt es nur noch, wenn dieser nicht schon durch jemand anderen besetzt ist, der sich rechtzeitig angemeldet hat.
    Ab 14 Uhr mache ich die endgültige Standplanung und versende dann wie in den Vorjahren die Standplatzliste. Sie wird auch an drei Stellen im Bereich des Sandtorhafens ausgehängt werden (Oval, Treppe Magellan-Terassen und Pfeiler auf den Sandtorhafenpoldern).


    Liebe Grüße


    Sigrid Wittke