Durchgeknallter Raser mitten in der Nacht ...

  • Das sehe ich genauso. Die Stadt spart heftig bei Polizei und Feuerwehr. :thumbdown:


    Doch...unsere Nachbarin hat und anscheind andere hatten wohl mit ihm gesprochen.


    Kann es aber sein, dass sein Wagen viel leiser geworden ist? Denn ich höre ihn Nachts und Mittags nicht mehr.

  • Nun lebe ich in Baden-Württemberg, da ticken die Uhren noch anders. Ich glaube kaum, dass der Senat ärmer wird, wenn hin und wieder statt woanders ein Polizeiwagen am Kaiserkai parkt.

  • Das sehe ich genauso. Die Stadt spart heftig bei Polizei und Feuerwehr. :thumbdown:


    Doch...unsere Nachbarin hat und anscheind andere hatten wohl mit ihm gesprochen.


    Kann es aber sein, dass sein Wagen viel leiser geworden ist? Denn ich höre ihn Nachts und Mittags nicht mehr.

  • Habe lange überlegt ob ich was dazu schreibe oder nicht beobachte das eine ganze Weile und bin froh das der Lärm sich gelegt hat aber danken muss man es kein von euch !
    Ein netter Nachbar von uns hat mit Freundlichkeit und Respekt den Hern Gebeten dies zu unterlassen und für die meisten von euch Kaum zu Glauben er Hat sein Ferrari umbauen lassen :)
    An der stelle hat der Man meinen Respekt Fehler machen ist eins sie einzusehen und zu ändern das andere Bravo Herr S. Und danke für das nette Gespräch !
    Was ich hier sehr traurig finde ist das manche Menschen sich über ihn auslassen und beschweren und sich Dan genau so falsch verhalten wie er es anfangs getan hat ! Also an die die es betrifft ihr seit kein Stück besser !!!! :thumbdown:
    Fotos Beleidigungen Verstoß gegen dasPersönlichkeitsrecht Androhung von Gewalt USW schonbewundernswert wie manche denken ein Problem zu lösen mir kommt das vor wie eine hetzt jagt aber bitte wie wir sehen kaum einer ist Fehler frei ! Wünsche euch einen ruhigen Sonntag in der HC

  • Lieber Robert B.,


    wenn uns nicht mitgeteilt wird, dass der Herr einsichtig war und etwas gegen den Lärm unternommen hat, dann können wir darauf nicht entsprechend reagieren und und bleibt nur die Vermutung, dass er vielleicht gerade mal nicht da ist und der Wagen deshalb nicht zu hören ist (wie es im Juli bereits für einige Wochen gewesen ist).


    Wenn sich das Problem auf diese Weise geklärt hat, dann ist das toll und wir danken sowohl 'seveneleven', als auch dem Ferrarifahrer. Da 'seveneleven' leider hier im Forum nicht registriert ist, konnte ich bei ihm nicht nachfragen, was aus dem Gespräch geworden ist. Beim HafenCity-Treff (jeden 2. Mittwoch im Monat) war leider auch Niemand, der über die Entwicklungen berichten konnte.


    Mittwoch, den 11.9.2013 ab 19.00 Uhr ist der nächste HafenCity-Treff. Mehr dazu ist hier zu finden: hier klicken. Wirklich jeder ist willkommen.


    Da dieses Problem sich erledigt hat, schließe ich hiermit diesen Thread (vorausgesetzt, ich finde raus, wo hier im neuen Forum der Button dafür ist).