Bewohnertreffen Donnerstags???

  • Also ich geh trotzdem hin....wir können ja auch erstmal hinten im Loungebereich treffen...


    Bring meine Nachbarin noch mit....


    lieben Gruß
    Gabi

  • Also ich komm pünktlich.


    Lasst uns doch alle erstmal treffen und dann schauen wir weiter.Die Deichstarße wäre doch auch nicht weit weg....


    freu mich schon bis nachher


    Gabi

  • Ich hab mal die Initiative ergriffen und einfach reserviert, da ich nichts vom rumlaufen und suchen in einer Gruppe von über 10 Personen halte:


    Restaurant Cremon Insel
    Holzbrücke 7
    20 Uhr



    Wer nicht weiß wo das ist: Straße Auf dem Sande nach Norden laufen über die Straße in die Mattentwiete/ geht dann direkt über in die Holzbrücke. Vor der Brücke halt machen auf der rechten Seite ist eine Wäscherei.
    Dort die Treppe außen runter am Fleet in das Lokal
    Es ist ein Italiener


    Ich hoffe es ist allen recht.

  • Ups - die späte Änderung der Lokation hat einige leider nicht mehr erreicht. - Mich auch nicht.
    So gabs dann gestern wohl 2 Treffen. Wir waren mit 7 Leuten im Chilli-Club und haben da bis in die frühen Morgenstunden in netter Runde auf die restlichen Leuts gewartet...

  • ...und wir waren zu fünft beim italiener, was auch sehr nett war.


    anregung aus der gestrigen fünfer-runde: ein monatlicher hc-anwohner-treff (z.b. am ersten donnerstag im monat), vielleicht im kaisers?


    lg und schönes we
    anja

  • Hallo Leute


    ja da ging wirklich etwas schief.Ich war im Chili Club und habe nette neue Nachbarn
    kennengelernt. Aber trotzdem schade, das es zwei Treffen gab.
    Aber die Idee mit dem monatlichen Treffen find ich klasse. Mein Vorschlag im Chili Club war auch einmal im Monat einen lockeren Stammtisch zu gründen. Find es natürlich prima, das ihr beim anderen Treffen auch so gedacht habt.
    Ich bin jedenfalls dabei.


    Und das Kaisers finde ich eine guter Vorschlag.
    Wann wäre dann nun das 1.Treffen???? Und hat das Kaisers dann schon auf???


    lg
    Gabi

  • Die Hautpsache ist doch, dass sich wieder neue Leute kennengelernt und einen schönen Abend verbracht haben.


    Das Kaiser´s hat noch nicht auf. Weiß jemand vom Kaiserkai, wann die Eröffnung geplant ist? Soweit ich weiß warten die Inhaber noch auf die Handwerker für den Bodenbelag.


    Einen festen Termin und feste Örtlichkeit für einen Stammtisch fände ich mit am besten.


    Damit unser nächstes Treffen besser klappt, schlage ich jetzt schon mal den 11.Oktober 20 Uhr vor. Ich bin auch bereit die entsprechende Reservierung rechtzeitig vorher zu tätigen. Den 04.10. fände ich als 1. Donnerstag im Monat diesmal nicht so gut, da es doch viele gibt, die wegen des Feiertages ein verlängertes Wochenende machen und wegfahren.


    Die Örtlichkeit sollten wir spätestens am 08.10. untereinander abstimmen, falls das Kaisers bis dahin noch nicht auf hat.

  • Ich war gerde eben am Kaisers und hab mal nachgefragt.


    Dort ist alles schon fertig, heute abend ist dort eine private Hochzeitsgesellschaft, und die Eröffnung soll wohl am Dienstag kommender Woche sein.


    Auch wenn heute alles sehr schick aussah dort, halt wegen der Hochzeit, sagte mir der Inhaber, daß es ein "bodenständiges" Lokal werden soll, eher so mit Kneipencharacter und Hausmannskost - was ich persönlich sehr begrüßen würde!!! "SchickiMicki" bekommen wir hier sicher noch genug....


    Also, ich bin Dienstag Abend in jedem Fall dort. Vielleicht trifft man dann ja auch den einen oder anderen Nachbarn, was mich freuen würde.


    Und den sog. Stammtisch (schreckliches Wort :-) ) finde ich generell nicht schlecht, nur könnte ich mich nicht mit dem Chilli Club anfreunden. Vielleicht wäre ja das Kaisers eine passendere Alternative für alle???

  • Also das mit Dienstag abend im Kaisers wird wohl nix :-(


    War heute abend mit Freunden dort, sehr sehr nett, aber das heute geöffnet war, war wohl ne Ausnahme wegen des tollen Wetters.


    Offizielle Eröffnung soll nun erst übernächste Woche sein....


    Schade, denn der Laden ist echt super nett

  • Hat auf und ist in den regulären Betrieb gegangen... und Marco Thomsen freut sich darauf einen Anwohner-Stammtisch ausrichten zu dürfen. Von daher steht einem Treffen am 11.10 nichts entgegen....


    Gruß
    Michael