Bewohnertreffen Donnerstags???

  • Hallo HafenCitybewohner,


    Der Nachbarschaftstreff findet jeden letzten Donnerstag im Monat in dem Gemeinschaftsraum Am Kaiserkai 3 um 20.00 Uhr statt. Neben interessanten Themen und Vorträgen rund um die HafenCity ist es unser Ziel, dass sich die Bewohner der HafenCity besser kennenlernen und gemeinsam Ihre Umgebung gestalten. Diese Einladung gilt für ALLE und ist nicht auf die Baugenossenschaftsmitglieder begrenzt.


    Dieses Treffen finden schon seit 1 Jahr statt und es hat sich schon ein fester Kern etabliert, den wir gerne mit interessierten Nachbarn erweitern möchten. Geleitet wird das Treffen von Susanne, bereits über Fernsehen und Rundfunk bekannt. :D


    Für Getränke ist zum Selbstkostenpreis gesorgt.


    Genaue Termin und Infos bekommt Ihr über www.am-kaiserkai.net .


    Gruß an alle


    Jochen

  • Hallo liebe Nachbarn


    was machen wir denn nun???? Treffen wir uns morgen um 20 Uhr im Kaiser's???
    Oder schließen wir uns dem Treffen vom Kaiserkai 3 an, d.h. jeden letzten Donnerstag im Monat??? Oder veranstalten wir 2 "Stammtisch-Sitzungen"????


    HILFE....wer weiß Bescheid?????


    lieben Gruß
    Gabi

  • Sigrid hatte 20 Uhr vorgeschlagen!
    Dazu gab's bislang keine Änderungswünsche. ...


    Im Hafencityleben-Kalender steht es auch schon seit Tagen so...

  • Die Inhaber des Kaisers freuen sich bereits auf uns und haben sich für morgen auf eine größere Gruppe ab 20.00 Uhr eingestellt.


    Also ich denke, das wird ein richtig netter Abend werden :]

  • @Gabi,marco,peterle
    wg. Nachbarschaftstreff bei der Bille-Genossenschaft


    Ich nehme an diesem Treffen bereits seit einem halben Jahr teil und kann Euch diesen Treff nur wärmstens empfehlen. "Leitung" heißt hier, dass bei diesen Treffen immer versucht wird, interessante Personen einzuladen. Bei letzten Mal hat Axel Möller vom THW einen sehr interessanten Vortrag über Sturmflut in Hamburg gehalten, beim nächsten Mal ist glaube ich jemand vom Überseezentrum eingeladen und im November ist der Bezirksamtsleiter Marcus Schreiber angekündigt.


    Ich finde beide Treffen schließen sich nicht aus und ich möchte auch keines von beiden noch missen.

  • Hallo liebe Nachbarn


    na waren eure Schuhe heute morgen gefüllt?????
    Wann ist der nächste " Stammtisch"?????


    lieben Gruß


    Gabi Krauth