Einfahrt Tiefgarage

  • Hallo liebe Mitbewohner der Häuser 23 - 33!


    Ich weiß nicht wie es Ihnen geht, wir ärgern uns häufiger darüber, dass der Parkplatz vor der TG-Einfahrt sehr häufig doppelt belegt wird und das Ein- und Ausfahren erheblich erschwert. Wir haben dies schon an die Hafencity GmbH gemeldet und warten noch auf eine Reaktion.


    Vielleicht wäre es hilfreich - wenn nicht schon geschehen - auch noch andere Anwohner das Thema dort vorbringen.


    Vielen Dank im Voraus!





    P.S.: Ist bekannt, ob das Garagentor während der Umprogrammierung der Handsender geöffnet bleibt?

  • Herr Menzl hat sich der Sache gleich angenommen mit folgendem Ergebnis:


    Als Zwischenlösung wird ein orangefarbener Betonpoller als Begrenzung aufgestellt. Im Zuge des weiteren Ausbaus der Strasse soll dann die Parktasche baulich so verändert werden, dass nur noch ein Fahrzeug dort abgestellt werden kann.


    Vielen Dank an Herrn Menzl für die unbürokratische Hilfe.

  • Na das mit dem Poller hat schonmal geklappt, aber wie ich heute gesehen habe, parken irgendwelche Schlaumeier ihren schicken Daimler jetzt einfach daneben auf dem Bürgersteig...


    Ist das jetzt besonders kreativ oder einfach nur frech....???

  • wenn`s total nervt dann investier doch mal in eine parkkralle... so ein erlebnis wird den wagenbesitzer dazu bringen nie wieder dort zu parken :-)

  • .. hab grad Post bekommen, die Einfahrt zur Tiefgarage der Häuser 23 - 33 wird am



    Mittwoch, 05.03.2008 in der Zeit von ca. 09.30 - 16.00 Uhr



    umgebaut, damit nicht mehr widerrechtlich dort geparkt werden kann.


    Das Ein- und Aufahren aus der Tiefgarage ist in diesem Zeitraum NICHT möglich!



    :D


    Na also, geht doch !!!