HSH Nordbank Run

  • Letztes Jahr gab es noch keine eigene Mannschaft für den HSH Nordbank Run, diejenigen die aus der HafenCity mitgelaufen sind fanden sich bei "Katharina Rennt" wieder oder bei ihrer jeweiligen Firmenmannschaft. Das soll dieses Jahr anders werden. HafenCityNews will eine eigene Mannschaft an den Start bringen inklusive mit HafenCity/HafenCityNews-T-Shirt. Wer Interesse hat soll sich unter hafencityrennt@hafencitynews.de melden.
    Der Lauf findet am Samstag dem 14.Juni statt und die Teilnahme wird voraussichtlich 20 Euro kosten. Sponsoren, die auf dem offiziellen Team-T-Shirt werben wollen sind natürlich auch willkommen. Sportlichkeit ist nicht erfoderlich, diese Strecke haben bisher noch alle bewältigt !

  • Super Idee, die HafenCity sollte ein eigenes Team haben!
    Allerdings ist der Termin etwas unglücklich; er kollidiert mit dem großen Genossenschaftsfest auf dem Heiligengeistfeld. Müssen wir Genossen halt schauen, dass beides geht. Ich bin dabei!