HafenCity-Aufkleber

  • Heute Morgen ist mir doch ein Hamburg-Hafencity - Aufkleber in die Hände gefallen.


    Schönes Ding!


    Weiss jemand, wer diesen entworfen hat und wo man weitere Aufkleber bekommen kann?

  • Hey Dirk,


    schöner Aufkleber, stimmt!


    Ich hab die heute morgen bei Thomas im Feinkostladen, gesehen. Da lag ein kleiner Stapel. Bei Christopher, Harbour Tobacco, gibt es sie sicher auch.


    Gruss
    Peter

  • Dann mal ein Kompliment an die unbekannte Manuela - klasse geworden.


    Ich hätte ja gerne noch den einen oder anderen gehabt, aber heute morgen waren dann schon alle vergriffen .... ;(

  • Vielen Dank!
    Ich hatte schon vermutet, dass Manuela dahinter steckt.


    Nur so unbekannt ist Manuela gar nicht:


    Sie wohnt im Kaiserkai und das Buch 'Koch mit mir', welches auch bei Feinkost und Harbour-Tobacco ausliegt, ist von Ihr. Das Logo von Harbour-Tobacco stammt aus ihrer Feder und sie steckt auch hinter der Tanzlounge, dem Tanzmahl (www.tanzmahl.de), und, und, und...


    und schliesslich bin ich gerade auf folgende Seite oder besser 'Getränk' gestossen:
    http://hafencity-secco.com
    Na denn mal: *Prost*

  • Hallo Peterle,


    kein Grund zu verzweifeln. Komm doch morgen zu unseren Flohmarktständen, gib Dich zu erkennen und dann mal schauen, ob sich nicht noch ein Aufkleber herbeizaubern lässt.....


    Übrigens, wir sind die mit den tollen Hüten.

  • Na, dann werde ich mich morgen mal auf dem Flohmarkt umsehen ...


    Obwohl ich mir sicher bin, mittlerweile kennen wir uns schon von meinem Besuch im "Yacht-Laden" am Kaiserkai von heute nachmittag.... :D und ich hab sogar 2 kleine Aufkleber abgestaubt....


    Schicke Kissen, Caps, T-Shirts, Bücher .....


    Bin schon gespannt was noch so alles kommt...??!!

  • Hallo, liebe HafenCityNachbarn,


    gestern haben wir beim Trödelmarkt erstmalig unser HafenCityLogo und unsere ersten Merchandisingartikel präsentiert.


    Euch allen sagen wir herzlichen Dank für die netten Gespräche, die vielen Anregungen und die Freude, die ihr an uns, mit uns und an unseren Artikeln habt.


    Die Aufkleber liegen ab sofort kostenlos für alle HafenCityPeople aus im Yachtkontor, im Harbour Tobacco, im Pascucci, im Feinkostladen, in der HASPA...


    In den kommenden Wochen werden weitere Merchandisingartikel geliefert. Lasst Euch einfach überraschen.


    Ein Highlight wird der HafenCitySecco sein, den wir in den letzten Wochen ausgiebig mit unseren Nachbarn verkostet haben. Natürlich haben wir den besten Secco für Euch ausgesucht.


    Ihr erreicht uns telefonisch unter 0177.324 39 66.


    Die Webseite wird in der kommenden Woche an den Start gehen, hierüber informieren wir Euch dann erneut. www.hafencity-merchandising.de


    Euch allen einen sonnigen Start in die Woche wünschen


    Sabrina und Manuela aus dem Kaiserkai