Der Hafencity-Traum

  • Hallo Menschen der Hafencity -


    Jetzt sind fast alle Eigentumswohnungen der bisherigen Hafencity weg.
    Und ich war zu langsam.
    Doch der Traum bleibt und vielleicht hört der eine oder die andere in nächster Zeit etwas von zum Verkauf stehenden Wohnungen.
    Über alle Tipps und Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

  • Hallo Hubert,


    zumindest gibt es lt. heutigem Hamburger Abendblatt noch Mietwohnungen im HafenCity Traum (und das ist es wirklich) :-)


    Guckst Du hier:


    www.wernst-immobilien.de


    Vielleicht wäre das ja eine Alternative.


    Ansonsten hoffen und immer wieder gucken. Viel Glück!

  • Karla Fricke hat zwei Wohnungen am Sandtorkai zu verkaufen, des weiteren aktuell am kaiserkai 56, da war heute auch "open house", es ist das penthouse in einem schönen haus, das Angebot ist aber derzeit - glaube ich - nicht online zu finden... einfach mal anrufen -google Karla Fricke.

  • im oceans end gibt es doch nachwievor ne menge wohnungen... gibt halt nicht allzuviele käufer für 2 raum 140qm lofts um die 600.000€.
    außerdem könnte im H2o auch noch eine wohnung frei sein, hatte die bis vor ein paar wochen noch im immoscout gesehen.


    aber im endeffekt sind derzeit eigentlich nur wohnungen zu bekommen die keiner mehr will (erdgeschoss, schlechter blick). hin & wieder wird ja doch was frei, und mit ein bisschen glück muss man dann auch nicht einen der überflüssigsten berufsstände mitfinanzieren.


    beste grüße
    marco