Ich möchte in Anlehnung an den Kurznachtrag vom Michael (Klessmann) - HafenCity-News.de unsere gestrige Erfahrung beisteuern.
ZITAT Michael:
"Die Vorstellung des Carls hatte noch auf keinen Praxiserfahrungen beruht. Diese haben aber inzwischen stattgefunden. Alle Stimmen lauten übereinstimmend: Großartig. Wie gut das Konzept angenommen wird zeigen die Besucher auch zur späten Stunde. Die Speisekarte des Bistros zum Aufblättern anbei. "
Wir haben gestern Abend mit vier Personen die lieben Eltern zum Essen in die Brasserie ausgeführt. Schon die spontane Reservierung am Samstag versprach ein schöner Abend zu werden.
Der Herr des Reiches, Herr Francesco Potenza kümmert sich mich italienischen Charme um jeden Gast. Das Essen war ausnahmslos hervorragend, der Blick auf die Elbe (wie immer) fantastisch. Die Servicekräfte waren durchweg aufmerksam, immer im richtigen Moment zur Stelle und trotz der Hürden des HighTec-Bestellsystem immer gut gelaunt.
Zum Ambiente muss ich anerkennend sagen, dass eine tolle Kombination aus traditionellen und modernen Stielelementen gelungen ist.
Einzig das Licht oder die Schriftgrösse bereitete beim studieren der Speisekarte meinem Vater etwas Probleme.
Ein ganz lieben Dank für den schönen Abend an Herrn Potenza und sein tolles Team!