Yoga am Kaiserkai

  • Wer hat seine Neujahrsvorsätze wie Mehr-Bewegung und/oder Mehr-Entspannung noch nicht in die Tat umsetzen können und wollte außerdem schon lange mal Yoga ausprobieren? Da bietet sich jetzt Gelegenheit direkt vor der Haustür. Dienstagabend wird in den Räumen der Martha-Stiftung ein Yoga-Kurs angeboten. Da dieser nur stattfindet, wenn sich genügent Teilnehmer finden, poste ich das hier mal ganz eigennützlich. Ich würde nämlich gern teilnehmen ;)


    Wer mehr wissen will, guckst Du hier: www.yoga-mit-ada.de


    Gruss


    HafenHase

  • Gestern hat der Yogakurs stattgefunden. Ich fand es wundebar. Bewegung, Entspannung, alles mit Blick auf den Traditionsschiffhafen. Wir suchen weiterhin Mitstreiter. Da bislang noch nicht ausreichend Anmeldungen vorliegen, werden beide Kurse fürs erste zusammengelegt und starten um 19:30 Uhr. Damit es wirklich verbindlich losgehen kann, fehlt noch eine einzige Anmeldung.


    Findet sich noch ein Kurzentschlossener, der ab nächsten Dienstag dabei ist?


    Nochmal die Details:
    Dienstags, 19:30-21:00 Uhr in den Gemeinschaftsräumen der Martha-Stiftung Am Kaiserkai 44.
    Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Einfach was bequemes anziehen, eine Decke oder Isomatte mitbringen und mitmachen!
    Der Kurs kostet 100 Euro für zehn Termine. Viele Krankenkassen erstatten 80%.


    Es wäre doch wirklich schade, wenn nicht genügend Teilnehmer zusammenkommen. Rafft Euch auf - es tut wirklich gut! :thumbsup:


    Hoffentlich bis nächste Woche
    Hafenhase

  • Ich schubs das Thema mal wieder hoch. Am 12. April startet der neue Kurs. Dienstag um 19:30 Uhr.


    Das ist doch die Gelegenheit für bislang unentschlossene! Ich hoffe einige von Euch dort zu sehen ;)


    Gruss
    Hafenhase

  • Der vierte Kurs startet am 21. Februar um 19:30 im Gemeinschaftsraum der Martha- Stiftung.


    Viele von uns sind von Anfang an dabei. Die Mischung aus jung und alt macht besonderen Spaß.
    Wir freuen uns über neue Mitstreiter. Kommt doch am 21. Februar mal dazu. Mehr auf www.yoga-mit-ada.de


    Gruß
    Hafenhase