Posts by victrix

    Ich drücke euch die Daumen! Wollte gerade ins Büro in den Sandtorkai fahren, aber mein Team hat mich schon vorgewarnt, dass die Tore dicht sind. Naja, ein Gutes hat das Ganze vielleicht: Endlich werden die ekeligen Hundehaufen rund um die Harbor Hall mal weggespült...

    Dass das Leben ein einziges Provisorium ist, erleben die Bewohner der Harbor Hall jeden Morgen, wenn sie in den seit über einem Jahr mit Holzbrettern "geschützten" Fahrstuhl steigen - oder auf die mit Decken und Folien versehenen Lichtinstallationen des Innenhofes blicken. Aber das wäre schon wieder ein Thema für sich...Was mich interessiert, sind Informationen über den geplanten Museumshafen. Wann sollen die Stege gebaut werden? Wann sollen hier Schiffe festgemacht werden? Hat jemand nähere Infos? Gruß aus der Harbor Hall