Hallo zusammen,
wenn jemand Interesse hat an einem TG Platz:
Mitte Am Kaiserkai von Mo.-Do. 09:00-17:00 Uhr anteilig für € 45,- dann gerne melden!
Viele Grüße, Alexandra
Hallo zusammen,
wenn jemand Interesse hat an einem TG Platz:
Mitte Am Kaiserkai von Mo.-Do. 09:00-17:00 Uhr anteilig für € 45,- dann gerne melden!
Viele Grüße, Alexandra
Die Reinigung an der Brandstwiete können wir auch weiter empfehlen. Schnell und guter Service und mit der Kundenkarte rotiert das Reinigungsgut auch um 23.00 Uhr noch vom Ständer. Echt super.
Hallo zusammen,
nur mal zur Info, WIR suchen immer weil wir einfach super gerne hier leben und somit auch zu dritt in der HC bleiben wollen!
Wenn jemand also in seinem Haus irgendwas hört, bzw. selber den Gedanken hat die HC zu verlassen, dann bitte bitte melden!
Gesucht wird eine 3-Zimmer Wohnung, ohne Makler bitte!!!!!
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Alexandra + Marco
Hallo an ALLE,
hier sind Alexandra und Marco.
Wir sind endlich angekommen!(August 09)
Unsere kleine 2 Zimmerwohnung reicht demnächst nicht mehr aus, wie Ihr wißt . Deswegen sind wir nun auf der Suche nach bezahlbaren 3Zimmern hier in unserer HafenCity. Ohne Makler, weil: IRGENDWAS ist ja IMMER! - Siehe Ostbalkon, *grins*.
Wer also einen guten Tipp hat, bitte bei uns melden.
Da gerade Jahresanfang ist, wünschen wir allen HC-Bewohnern ein erfolgreiches 2010!
Juhuuuuuuuuuuu!
Ich habe es geschafft! Ab 01.08.09 werde ich in der HafenCity leben, freu ;-).
Schönes Weekend, lieben Gruß Alexandra
Gibt es noch Wohnungen in der HafenCity die 2 Zimmer haben und keinen Ostbalkon , Miete warm bis € 1.200,-?
Scheinbar nimmt man als Eigentürmer/ Vermieter nicht gerne verheiratete Frauen die alleine eine Wohnung suchen-jedenfalls
auf die Wohnungen auf die ich mich beworben habe ich bisher nur Absagen erhalten.
Gibts noch eine Chance bis zum 01.07.09?????
Vielen Dank für jede Info, liebe Grüße, Alexandra
Übrigens Danke für die Info und viele liebe Grüße.
Hatte mir alle Wohnungstypen CityPol im Rohbau angeschaut, bzw. die die noch zur Verfügung standen. Sind aber preislich auch sehr hoch. Muß eben weitersuchen. Vielen Dank nochmal-bin für alle weiteren Infos immer zu haben!
Gruß Alexandra
Hallo nochmal an Alle hier:
Ich wäre Euch wirklich dankbar wenn irgendwer eine Wohnung um die 60m², bzw. bis max € 1.300,- WARM für mich hätte, die Zeit drängeld nämlich extrem bei mir ehrlich!!!! Ich werde defintiv ein Party für die/denjenigen organisieren bei mir.Irgendwer muß doch irgendwen kennen, Bitte, Danke. Irgendwo am Sandtorkai soll eine Wohnung zum 01.07.09 frei werden, leider hab ich keine Ahnung wie ich die Chance bekomme sie mir mal anzuschauen, die soll vom Mietpreis jedenfalls stimmen. Weiß einer von Euch vielleicht etwas darüber?
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag/Sonntag und viele Grüße, auch an Euch beide M+T->inkl. von WS 37 , Alexandra
Nur mal zur Info: ICH suche immer noch und gebe auch nicht auf...2 Wohnunge City-Pol sind vergeben worden, leider nicht an mich!
Also bitte weitere Infos an mich, ist wirklich DRINGEND!!!!
Liebe Grüße Alexandra
Hallo zusammen,
toll, da habe ich eine Wohnung gefunden die einfach super ist, aber man läßt sich einfach nicht darauf ein die Miete "etwas" zu verringern. Die Nachfrage ist so hoch das man es nicht "muß"...ich Frage mich nur warum dann im Augenblick 3 Wohnungen in dem Haus zur Miete angeboten werden...
Jedenfalls, für den Fall das irgendwer etwas weiß bezüglich einer freien Wohnung in der Hafencity mit 2 Zimmern und Balkon, wäre ich super dankbar über JEDE!!!!! Info. Am liebsten natürlich per sofort aber hauptsache überhaupt in der nahen Zukunft.....!!!! I
Auf diesem Wege wünsche ich Allen ein frohes Osterfest mit ganz viel Sonne!
Viele Grüße Alexandra
P.S. Und immer schön an mich denken wenn irgendwer etwas in Erfahrung bringt mit einer Wohnung-ist wirklich wichtig!!!
Hallo an Alle, ich bin Neu hier, also qausi ein Grünschnabel wenn ich mich recht erinnere!
Wenn alles nach Plan läuft dann bin ich demnächst stolzer Mieter einer Wohnung in der Hafencity, vom Mietpreis reden wir lieber nicht :-(. Aber mit 40 Jahren starte ich privat einen Neuanfang und ich finde der muß einfach mit einem schönen Zuhause beginnen! Allerdings benötige ich dazu wohl einen Nebenjob der idealer Weise Freitags ist. Ich arbeite als Assistentin der GF in einem IT-Unternehmen von Mo.-Do. und habe somit Freitag-Sonntag "frei".
Mein Anliegen: Wer also z.B. tagsüber Hilfe in einem Büro benötigt, oder irgendwer irgendwen kennt der ca. 4x im Monat Unterstützung gebrauchen kann, bitte dringend Infos an mich.
Ansonsten mu einfach mal gesagt werden das die Hafencity einfach klasse geworden ist und dieses Forum hier wirklich gelungen ist.
In diesem Sinne, allen ein schönes Weekend, liebe Grüße vom
"noch Grünschnabel" Alexandra