Posts by StudentHH

Liebe Forumsmitglieder, liebe Hafencitybewohner,

erst einmal vielen Dank für die tolle Resonanz, die Hälfte meines gesetzten Zieles ist schon nach zwei Tagen erreicht
    und das trotz WM! :thumbsup: Also weiter so! Natürlich bin ich gerne bereit meine Ergebnisse mit Ihnen zu teilen, sei es in Form eines Vortrages
    oder als Download der schriftlichenAusarbeitung.

In der Hoffnung, dass die zweite Hälfte weiter so gut läuft,

Ihr Hauke Lehmkuhl

Hallo liebe Bewohner der HafenCity, liebe Forumsmitglieder,

ich wende mich an Sie, da ich Ihre Mithilfe benötige!

Mein Name ist Hauke Lehmkuhl. Ich bin Geografiestudent an der Universität Hamburg und schreibe
    gerade meine Diplomarbeit zum Thema „ Reurbanisierungstendenzen in Hamburg am Beispiel der HafenCity“.
    Für diese Arbeit möchte ich eine Onlinebefragung der Bewohner der HafenCity machen.

Und hier kommen Sie ins Spiel! Sie würden mir und der Wissenschaft sehr helfen wenn sie den Link anklicken
    und sich einige Minuten Zeit nehmen den Onlinefragebogen ausfüllen (dauert nicht lang, versprochen!)
    Selbstverständlich ist die Befragung vollkommenanonym. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert, die über diese
    Befragung hinaus gehen. Alle Daten werden vertraulich behandelt und nur für dieses Forschungsvorhaben verwendet.

Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben kontaktieren Sie mich gerne hier im
    Forum oder per Email (hlehmkuhl-diplo2010[at]gmx.de)
    Es wäre auch sehr freundlich wenn sie Nachbarn, Bekannte
    oder Freunde aus der HafenCity auf diesen Thread aufmerksam machen, denn je mehr
    mitmachen desto besser!

Vielen
    Dank im Voraus Ihr Hauke Lehmkuhl

http://home.arcor.de/hauke.lehmkuhl/forumhc1.htm