Posts by Jacob

    N Kollege hat gemeint dass des in München ne Megashow war, muss man Meilenweit gehört und gesehen haben :thumbsup: - die Gegend sah danach echt aus wie im Krieg, vtl übertreibter da aba auch etwas. Trotzdem wars für mich ne unverständliche Lösung, war vtl instabil und zu gefährtlich zu transportieren? Ich hab auch keine Ansage mitbekommen Oo

    Bin normal bei der Telekom, von so "kleinen" oder regionalen Anbietern halte ich mich eigentlich fern, auch wenn ich dafür mehr zahle. Im Endeffekt nutzen die ja auch die Telekomleitungen - kp, da bin einfach eigen. Mich nerven nur die dauernden Ausfälle in letzter Zeit, auch wenn ich langsam die Vermutung habe dass es am Router selbst liegt. Für mich als bekennendem Zocker ist das natürlich schlimmer als in der Hölle zu landen ^^
    Habt ihr euch mal die Testportale angeschaut? http://www.aboalarm.de/tarifrechner und so? http://www.geizhals.de/ funktionieren ja auch, wieso dann nicht auch die ... VDSL is im Grunde ebenso Mist wie VPN, der Geschwindikeitszuwachs ist in schwarzen Zahlen gleich Null ^^

    So,


    vor Allem in regionalen Foren gehört sich son Topic. Auch wenn ich extrem selten rauskomme/-will, interessieren sich vtl. andere Leute fürs Geldsparen. Ich mache dann mal den Start: Bei Apollo gibt es 30% Rabatt auf Brillen, nochmal 20% mehr auf Sonnenbrillen.


    Quelle: Filiale selbst :tongue:

    Ahhh das erinnert mich an die Fischmarkt-Mafia ... guter Track, naja anderes Thema, für Hotels würde ich eig. immer google befragen, spuckt dann hrs oder booking.com aus, nutze ich auch immer für sowas, v.A. Booking ist sehr zu empfehlen, stimme bisher mit allen Rezessionen überein (Tipp: positiven ausblenden, die Negativen lesen)

    Hey michael,


    danke für den Link. Da heißt es doch immer, Deutschland hätte keine Großstädte und alle würden auf dem Land leben... Und dann solche Preisentwicklungen? Vielleicht wird es mal Zeit die Städte massiv zu erweitern, wenn alle in die Stadt wollen...

    Hallo,


    ich suche momentan eine neue Wohnung in Hamburg zur Miete. Ich bin jedoch etwas über die Preise schockiert. Habe das auch mal beim Mietspiegel von http://www.immobilienscout24.de verglichen. Hamburg ist mittlerweile bei 12 Euro pro m²? Oder hatte ich mir nur die falschen Objekte angesehen?


    Meine jetzige Wohnung ist nur eine WG, daher ging die Preisentwicklung vollständig an mir vorbei. :)


    Jacob