Posts by Mela

    Liebes Forum,
    ich suche einen TG Stellplatz im Kaiserkai für meinen Smart - gern zum normalen Preis (keine 190 Euro).
    Freue mich sehr über einen Tipp.
    Danke, Mela


    Oje. Ich bin ganz frustriert, dass niemand etwas weiss. Wir bekommen bei uns im Haus 5 keinen zweiten Platz und seit die Parkautomaten da sind, ist es wirklich stressig mit der Situation. Vor 6 Jahren, als wir herzogen, kamen wir mit einem Auto und unserem einen Stellplatz prima aus, das hat sich geändert.
    Ich hatte mal kurze Zeit einen Platz drüben im Speicherstadt Parkhaus gemietet, bis mir meine Seitenscheibe eingeschlagen wurde (es wurde nichts geklaut..). Danach habe ich wieder auf der Strasse geparkt.
    Hat denn jemand eine Idee, wen man sonst fragen könnte?
    Wie macht ihr das denn neuerdings oder seit ihr alle versorgt?
    Grüße, Mela