Posts by Elbkind

Hallo zusammen,

wir sind neu im Forum und haben uns grade im Mitgliederbereich vorgestellt....Nun zur ersten Frage:

Ich komme häufig an diesem "Galeriecafe"?! ggü vom Kraftwerk vorbei. Das ist seit Monaten eingerichtet, sieht sehr nett aus, hatte aber meiner Ansicht nach noch nie geöffnet.....weiß da jmd was drüber?

Auch der kleine Kiosk hat wohl das zeitliche gesegnet, sehr schade wie ich finde, da einzige Anlaufstelle für HermesPakete. Was soll man nun mit so einer MiniLadenfläche anfangen, welches Gewerbe hätte dafür Bedarf? Wahrscheinlich wird auch diese Fläche ewig leer stehen....

Liebe Grüße,
    Elbkind und Co.

Hallo zusammen,

wir sind neu hier im Forum und ich möchte uns gern kurz vorstellen:

Seit drei Jahren sind wir glückliche Hafencitybewohner und leben am Kaiserkai (seit Oktober letzten Jahres zu dritt:-)). Wir sind große Fans unseres Stadtteils und hoffen noch lange hierbleiben zu können (leider sind 4 und mehr Zimmer Wohnungen rar gesät, wir sind fleißig auf der Suche. Noch geht es in unserer 3ZimmerButze, aber sobald das Kind größer wird, wäre es arg eng. Wenn jmd. etwas weiß, oder einen Nachmieter sucht, gerne bei uns melden. Einzig das Überseequartier reizt uns gar nicht..)

Wir freuen uns schon sehr auf die Sommersaison auf der Promenade, den Magellan und Marco Polo Terrassen, dem neuen Park etc... 8)

Leider hat es bisher nie zu einem Stammtischbesuch gereicht, aber ich bin guter Hoffnung das ich demnächst mal vorbeischaue,

Lieber Grüße,
    Elbkind und Anhang